Dienstag, 30. August 2011

Montagsbesuch

Aufstehen, eine Stunde Sport und ein leckeres Obst-Frühstück.



Zum Mittag kam eine liebe Freundin zum Besuch und wir haben ewig gequatscht. das tat echt mal wieder gut! Irgendwan sind wir dann in die Stadt gelaufen und haben uns in das tollste Café hier gesetzt: Café Melange. heute gabs sogar endlich mal wieder veganen Kuchen, denn die Chefin ist auch Veganerin und sie backt manchmal Kuchen (die sind in so einmachgläschen und schmecken absolut köstlich!) Dazu einen American Icetea, leider weiß ich nicht mehr genau was drin war, aber auf jedenfall irgendwas mit Gingerale....

Heute abend gab es einen einfachen Salat mit Brot und Belag ..


Belag: Creamy Sheese Shives (Frischkäse) (ist sehr lecker, nur das Bild ist sehr klein); Käse von Vegourmet: Santeciano (auch sehr lecker, sowohl mit Süßem als auch mit Herzhaftem); und noch selbstgesähte Kresse :)

Ich hab mir für Morgen vorgenommen nochmal Cookies auszuprobieren und endlich an meinem Blazer weiterzuarbeiten, hoffe das schaff ich.
Bisous, Luu

1 Kommentar:

  1. Mit Cranberries habe ich auch mal überlegt die zu machen, muss ich mal besorgen...Rosinen mag ich gar nicht.
    Aber mir gings auch so. EInfach alles, was ich liebe, vereint in diesem Cookie!
    Haferflocken, Banane, Erdnussbutter, Schokolade! Hmmm, die werden auf jeden Fall nochmal gebacken. Und gesund sind sie auch noch!!

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...