Vegan

Instead of writing a long text about my decision to practise a vegan diet you can watch the videos below and form your own opinion about the  many issues of being vegan. Enjoy!


4 Kommentare:

  1. Die Seite ist wirklich klasse!
    ich esse jetzt seit einem Jahr kein Fleisch mehr und habe inzwischen auch bei Eiern und Milch kein gutes Gefühl mehr, deshalb werde ich mich wohl bald umstellen und gar keine tierischen Produkte mehr essen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, toll wie viele Rezepte du hier hast. Bin nun ca. 1-2 Jahren Flexitarier, also kaufe kein Fleisch für Zuhause aber manchmal lass ich mich vom leckeren Geruch hinreißen. Nachdem ich mich mit nun immer mehr mit Giften in Essen und Kosmetik beschäftig habe, hilft mir meine Körpergefühl gegen die Versuchung in den meisten Fällen weiter. Probiere nun also vegane Lebensweise aus bzw. giftarme und freue mich viele deiner Rezepte auszuprobieren.

    Viele Grüße und mach weiter so,
    David aus LE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich! :)
      Ich esse ja mittlerweile schon über drei Jahre auf diese Weise und mittlerweile ist die Versuchung nicht mehr so: " oooh, das würde ich jetzt gerne essen..." sondern mehr so: "loh das sieht lecker aus, warum gibt es das nicht auch in vegan oder nur für viel Geld oder in wenig Läden?!"
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Kochen, Backen & Ausprobieren!
      Liebe Grüße, Luu

      Löschen
  3. Toll wie viele Rezepte du hier vorstellst. Probiere nun gerade Tierfasten, also Leben ohne Tierprodukte und wenig bis keine Gifte, und freue mich schon drauf das eine oder andere Rezept auszuprobieren :)

    Alles Gute und mach weiter so,
    David aus LE

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...