Montag, 27. Februar 2012

Veränderung

Ich habe gestern Abend meinen ersten Minirock fertiggenäht. Er ist aus schwarzen Denim. Ich hab es noch nicht geschafft ein Foto zu machen, da es Gestern dann schon zu dunkel war. ich hoffe auch, dass ich es heute schaffe, da mein Laptop grad nicht anspringen will und ich an Moms Pc sitze (Hier hab ich keine Fotos, also wird das wohl ein sehr textlastiger Post).
Evtl schaff ich heute auch den 2. Minirock und dann kann ich sie zusammen vorstellen.
Ich liebe Nähen, und ich überlege mir gerade mehr und mehr Modedesign zu studieren. Vorher sollte ich vielleicht mal ein Praktikum machen! Hat jemand von euch schonmal eins bei einer Schneiderin gemacht?
(Innen-)Architektur gefällt mir aber auch, und deshalb werde ich beides mal ausprobieren!

Da ich endlich wieder gesund bin, kann ich heute abend endlich wieder ins Ballett gehen! Ich liebe es so! Und heute Nachmittag habe ich mir vorgenommen noch weiterzunähen.

Veränderung auch insofern, dass ich mir die Haare verändert hab (den Scheitel auf der anderen Seite) und ich mich irgendwie Mehr verändert fühle. Kennt ihr das, wenn man plötzlich das gefühl hat, dass man sich verändert oder sich etwas im Lebem veränder? 

Hoffentlich schaffe ich es heute Nachmittag mit den Bildern! Bis dahin, bisous bisous, Luu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...