Montag, 7. Juli 2014

Unsere ersten eigenen Erdbeeren


Hallo ihr Lieben.
Vor ungefähr 2 Wochen haben wir unsere ersten eigenen Erdbeeren geerntet. Sie waren besonders lecker, weil sie aus unserem eigenen Garten kommen! In unserem Garten wachsen auch noch Salat, Pepperoni, Paprika, Zucchini, Rucola und Kräuter. Es ist mein erster eigener Garten und das erste Mal, dass ich Setzlinge gepflanzt habe. Es ist so wunderbar die Entwicklung der Natur in unserem eigenen Garten sehen zu können. Wenn ihr auch einen eigenen Garten, einen Balkon oder eine helle Küche mit viel Tageslicht habt, versucht doch auch mal eure Lieblingskräuter oder Lieblingsgemüse zu pflanzen. 
Ich habe sie gleich zu diesem leckeren veganen Käsekuchen mit Schokostückchen genossen. In einem Erdbeer Bananen Kokos Smoothie schmecken sie aber auch besonders lecker. Habt einen schönen Tag ihr Lieben.

4 Kommentare:

  1. So ein eigener Garten ist schon was feines und vorallem auch mit ein wenig Stolz verbunden :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Herzlichen Glückwunsch zu den ersten eigenen Erdbeeren!
    Wir haben dieses Jahr Gartentechnisch irgendwie versagt... bei uns ist rein gar nichts gewachsen, nicht mal die sonst so robusten Sonnenblumen.

    AntwortenLöschen
  3. Yum, ich liebe Erdbeeren und kann es kaum erwarten unsere eigenen kleinen aus dem Garten zu holen - die wachsen nämlich irgendwie etwas langsamer als alle anderen :D

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  4. haha ;D ich hätte auch gerne meine eigenen erdbeeren ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...