Dienstag, 27. August 2013

Holi Sensation of Colours Festival - Heidenheim




Es war genau wie in Ulm auf dem Farbgefühle Festival ein unvergessliches Ereignis! In Ulm habe ich die Bilder unter anderem für die hz-online.de, aber auch für mich gemacht, doch dieses Mal habe ich 2x Eintrittskarten gewonnen und mir somit meine liebe Freundin Niniane und meine Kamera geschnappt und dort hauptsächlich die Farbcountdowns fotografiert, aber seht selbst: Holi Festival Heidenheim.
Ein Freund hat auch ein Video von diesem farbenfrohen Tag gemacht! 

Ein anderer Freund hat mich nach dem Farbgefühle Festival in Ulm gefragt, ob das Festival für mich beziehungsweise meiner Meinung nach einen anderen Sinn als Kommerz und "ist halt grad Trend" hat. Er hat einen Artikel über die Veranstaltung geschrieben und das hat mich zum Nachdenken gebracht. In Indien hat es eine wichtige Bedeutung für die Menschen und auch hier in Deutschland bringt das Farbspektakel die Menschen, die daran teilnehmen, näher zusammen. Da macht es keinen Unterschied mehr wer man ist, wo man herkommt oder wie man aussieht, weil alle bunt sind und zur selben Musik richtig feiern! Diese Events sind für den Besucher zwar nicht gerade sehr günstig (Eintritt, Farbe, Getränke), bereiten aber viel Spaß und was mir eigentlich neben den vielen bunten Farben am Wichtigsten ist: sie spielen elektronische Musik! 
Viel Spaß wünsche ich allen weiterhin bei den bunten & elektronischen Events

Meine Bilder dazu findet ihr auf meiner Facebook Seite!

Kommentare:

  1. Wow ein klasse Bild mit tollen Farben! Ich hab dieses Jahr das Holi Festival in meiner Stadt verpasst, hoffe aber dass sie nächstes Jahr wieder kommen :D
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  2. ahh ich habe mir fest vorgenommen diesen sommer auch bei so einer verrücken farbenschlacht teilzunehmen aber habs einfach nicht auf die reihe bekommen!:/ tolles bild, nächstes jahr bin ich dabei!:)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog!:)

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Blog und Super Bilder!!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen, natürlich nur, wenn dir mein Blog auch gefällt!!
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild! Ich würde ja gern mal zum "echten" Holifestival nach Indien- das muss super sein:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte schon immer mal zu so einem Festival! Aber ich bin noch nie dazu gekommen!
    Sehr sehr schöne Bilder! :)

    xx LariJo

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...