Samstag, 10. März 2012

Do what you want!

Es sind die kleinen Dinge, die das Leben und den Alltag verschönern. Bei mir sind es meistens meine großen Hobbies: Nähen, Ballett, Backen, Umräumen; aber auch kleinere Dinge, z.B. ein schönes Buch lese, die Lieblingsserie anschauen oder ein tolles Gespräch führen.
Deshalb freut es mich immer so besonders, wenn mir etwas gut gelingt und ich dafür gelobt werde. Besonders beim Ballett spornt es mich an, wenn meine Lehrerin zwar etwas kritisiert, mich aber dann lobt, wenn ich es gut umgesetzt habe. Diese Kleinigkeiten/ Worte können so motivierend sein!

Und um zum Titel und eigentlichen Thema zu kommen: Ich habe Ballett im Oktober 2011 angefangen und es macht mir so viel Spaß und ich streng mich so sehr an, dass ich im Unterricht (wenn wieder neue da waren) als Beispiel genommen wurde, was in einem guten halben Jahr zu schaffen ist, Wenn Man es Will!!

Und was mcih am meisten begeistert ist der Spitzentanz, und meine Lehrerin hat mir jetzt welche bestellt und wenn meine Füße noch kräftiger sind und ich ihre Anweisungen immer gut umsetze, darf ich bald damit anfangen. WUHU! ich bin so aufgeregt und glücklich deswegen!

Also Leute, wenn es etwas gibt, dass euch schon immer gereizt hat und ihr einfach noch nicht den Schritt gewagt habt, weil ihr dachtet es sei zu spät zum Anfangen oder ihr könntet das eh nicht; dann hoffe ich, dass euch mein kleiner Text ein bisschen motivieren konnte und ihr euch jetzt zum Frühling ein neues Ziel setzt und es euch verwirklichen könnt!

" Difficulties are there to make you stronger, and not to push you away from what you Love!" 

 

Bisous bisous,  fröhlich durch die Luft tanzend, eure Luu

Kommentare:

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...