Samstag, 17. März 2012

new selfmade comfy pants

mein heutiges (Näh-)Werk: 

(die Qualität ist nicht so toll, ich weiß, aber es sind alle Bilder, auf denen die Hose ganz zu sehen ist so geworden; und wenn ichs heute aufgeschoben hätte, hätte ichs bestimmt vergessen.Haha. )



Eine neue, bequeme Hose, zum Relaxen, Sport machen oder zum kombinieren für einen sportlichen Look. Es hat ungefähr 3-4 Stunden gedauert sie anzufertigen und jetzt hab ichs endlich geschafft! Yeaih!
Ich nehm' auch gerne Nähaufträge für diese Hose an weitere Infos dazu findet ihr hier.

Ich habe noch einige andere Nähprojekte am Laufen und noch einiges in Planung. Mal sehn wie ich mit meiner Zeit zurechtkomme und was ich in nächster Zeit noch so zustande bringe. Außerdem habe ich noch einige Artikel für Kleiderkreisel, die ich noch fotografieren und reinstellen will (wo bleibt nur immer all die freie Zeit?!).

Genießt die schönen, warmen Sonnenstrahlen! Bisous bisous, Luu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...