Samstag, 31. März 2012

Schwarz zu Blau

Gestern hat eine Freundin ihren 18er und die Tatsache, das die schriftlichen Abi-Prüfungen vorbei sind, gefeiert. letztendlich haben wir die Nacht durchgetanzt (naja so 3 Stunden) und haben dann beschlossen, noch nach Hause zu laufen. Ich weiß immer noch nicht, ob es eien gute Idee war. Denn es hatte ca 0°C, ich hatte Blasen an den Zehn und einen verknacksten Fuß. Außerdem kam kein Bus. Dafür konnte ich in meinem Bett schön gemütlich bis 16 Uhr schlafen. Hach ferien sind doc h was Tolles! Auf unserem Weg hat sich der Himmel so schön von Schwarz nach Blau verfärbt. Und als wir endlich im Bett lagen war es schließlich hell draußen. Ich liebe Tanzen, und ich liebe den Frühling! Ich brauche dringend öfters die Gelegenheit Tanzen zu gehen und nachts ohne Jacke herumlaufen zu können.
Ich denke, dass ich in den nächsten Tagen bestimmt mal wieder eineige Bilder machen werde und meine Posts wieder bilderreicher werden.

Bisous bisous, ein schönes Wochenende wünscht Luu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...