Freitag, 10. August 2012

Impressions: Santorini, Greece

Ich bin nun wieder zurück. Ein bisschen bin ich braub geworden. Ein bisschen anstrengend war es aber auch, denn morgens sind wir bei 30° aufgewacht ( 8:00 Uhr) und an den wärmsten Tagen hatte es über 45° und vielleicht sogar 50°. Wenn es Wind gab, war es sehr angenehm. Allerdings sind dabei auch oft Polster und Handtücher durch die Gegend geflogen. Alles in allem war es ein toller Urlaub! Tolles Wetter, Meer, Sonne, Steinstrand, Pool, Cocktails.... das Essen hat den anderen 3 gut geschmeckt, nur ich habe mich sozusagen von frittierter Zucchini, Pommes, Kartoffeln und Pita-Brot ernährt.

I'm back from Santorini ( Greece) and it was really good! Sea, Cocktails, Beach, Pool, ....

Hier sind schon einmal ein paar kleine Eindrücke:

( 1: heiße Quellen mit schwefelhaltigem, eisenhaltigen Wasser/ 2: abgesetztes Eisen am Stein/ 3: verschiedene Steinschichten/ 4: unscharfe, bunte Boote)

Die Farben waren so unglaublich toll! Und so viele tolle Motive gab es. Allein dafür hätte es sich gelohnt noch länger dort zu bleiben! Es werden noch viele Bilder folgen. Ich werde dazu mehrere "Titel" wählen (z.B. Sonne und Sonnenuntergang; Cocktails; Farben; etc.)

So many colours and beautiful things and moments. I took so many pictures. So you'll see so many more of them if you like! Bisous bisous, Luu

Kommentare:

  1. Ich mag auch :) Bild 4 ist fein, trotz (oder gerade wegen?) der Unschärfe :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Felsen *-* Davon träumt doch jeder (Hobby-)Fotograf! Schön, dass du einen tollen Urlaub hattest!

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...