Dienstag, 14. August 2012

Impressions: Santorini - on a boat trip #4


2/3 des unteren Bildes sind weiß. Es war kurz vor dem Sonnenuntergang. Die Bilder dazu muss ich noch bearbeiten. Dazu muss ich mich noch durchringen, weil es so viele Bilder sind und ich am Donnerstag wieder in den Urlaub fahre. Nach Hamburg, wuhuuu!! Für die Zeit will ich ein paar Bilder-Posts vorbereiten und auch ein neues Muffin Rezept. Habt einen schönen Abend! Bisous, Luu

(I still have so many pictures from Santorini, so I'll prepare some posts for the next week (I'll be in Hamburg) and a new muffin recipe! Bisous, Luu)
 

Kommentare:

  1. Gefällt mir, einzige Kritik: Mit der Schärfe musst noch ein wenig üben :)

    AntwortenLöschen
  2. HAMBURG! Uw :D Ich bin neidisch.
    Danke, für die nette Begrüßung! Ja, Tetris ist wirklich toll, bin heute bis Level 13 gekommen.


    LG, Saskia

    couldyousaysomething.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gorgeous pictures. That scenery is fantastic.

    Sam

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle Bilder, so schön traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
  5. Super! Vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort.
    Wir kochen meist frische Suppen und essen Eiweißbrötchen dazu (haben sogar vegane entdeckt), aber jeden Tag kann man das auch nicht sehen, wed mich bei dir mal umschaun :)

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...