Dienstag, 26. März 2013

Fascination: modern architecture

(Die Bilder läd er leider nicht, ihr findet sie aber unter: Pinterest)

DE: Ich bin total fasziniert von moderner Architektur! All das Glas, große Fenster, rechte Winkel, Holz, weiß, schwarz, Stahl, flache Dächer, Beton, Licht, Terrassen, Wasser. Eine Zeit lang hatte ich mir sogar überlegt, es zu studieren. Denselben Plan hatte ich allerdings auch bei Innenarchitektur und Fotografie. Bei Fotografie bin ich mir immer noch nicht sicher. Ich werde wohl noch ein Praktikum in die Richtung machen müssen. Aber erstmal mache ich ein Praktikum in der Schneiderei.
Trotzdem kann ich mir stundenlang Bilder und Artikel von Gebäuden, Objekten und Fotografien anschauen. Sie machen mich glücklicher und fröhlicher und zeigen mir, was man alles machen und schaffen kann! Was ist eure große Leidenschaft(en)?


EN: I'm so fascinated of modern architecture! A lot of glass, huge windows, many corners, wood, white, black, steel, flat roofs, concrete, light, terraces, water. I love to look at pictures of buildings, objects and photography! They make me happier and cheerfuller. They show me what you can do and reach! 

So what's you passion(s)?

Kommentare:

  1. Backen und Fotografie sind meine Leidenschaften. Am liebsten würde ich beide beruflich kombinieren :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso deswegen fange ich jetzt auch an mexikanische Gerichte vorzustellen und nicht nur Cupcakes und Cookies :) suche auch noch nach der richtigen Balance

    AntwortenLöschen
  3. Das vierte Bild ist einfach atemberaubend.
    Meine Leidenschaft ist vermutlich genauso wie bei Anett das Backen. Außerdem habe ich eine Schwäche fürs Reisen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Da würde ich so gerne wohnen!
      So ein bisschen Backen macht doch jeden noch so trüben Tag oder trübe Stimmung besser! ;)

      Löschen
  4. Danke für deinen Kommentar :)
    Das Tube-Bild ist die aktuelle Werbung der London Underground, anlässlich der 150years. Ich liebe das Plakat einfach: http://www.tfl.gov.uk/assets/images/general/tube150banner.jpg
    & uff, hab' ich: Erdnussbutter. Und Avocado-Brot mit Salz, Pfeffer & Balsamico-Creme. Und Kartoffelsalat. Und ja. Haha.
    Liebste Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  5. Die Bedenken kenne ich. Mein Blog sollte auch erst nur über England etc sein, allerdings gibt es nicht ständig was zu erzählen und ich finde eine gute Mischung an themen ist wichtig. Hatte dann ich überlegt einen reinen Foodblog zu starten, habe mich aber dagegen entschieden und schreibe jetzt über alles was mich interessiert. Man zwingt ja die Leute nicht dem Blog zu folgen und ich finde erlaubt ist was gefällt.

    Liebe Grüße
    Anett :)

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...