Freitag, 15. März 2013

Preview: veganes "Schnitzel" & Mandel-Pilz-Pfanne


Es ist fast Wochenende. Noch einen Schultag muss ich überstehen und dann kann ich endlich mal wieder richtig ausschlafen. Schlaf fehlt mir so ein bisschen... und ich will/muss noch so viele Sachen tun.
Vorletztes Wochenende habe ich mit einem Freund diese "Schnitzel"/"Bratlinge" gemacht. Wir haben gleich mal ungefähr 10 Stück gemacht und daran konnte ich mich dann noch die ersten Tage der Woche erfreuen. Unter anderem ist dabei dieses Mittagessen entstanden: Rucolasalat, Bratling/Schnitzel und eine Mandel-Pilz-Pfanne (im Chicorée). Das Rezept dazu kommt im zweiten Teil dieses Beitrages, denn ich habe eindeutig zu viele Bilder davon gemacht und konnte mich dementsprechend auch nicht entscheiden... Freut euch auf Teil 2! Und bis dahin, erfreut euch an den Bildern und lasst mir einen Kommentar da.

I need to sleep more than I'm used to do at the moment!! This blogpost is the first art of the pictures from this meal: selfmade vegan "schnitzel", arugula salad and an almond-mushroom-pan. I'll post the recipe soon. So stay tuned and leave me a comment if you like! 
Bisous bisous, Luu

Kommentare:

  1. Good site you have here.. It's hard to find good quality writing like yours these days. I truly appreciate individuals like you! Take care!!

    Feel free to visit my blog: visit

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool. Ich bin seit ich deinen Blog lese auch voll begeistert von vegan und ernähre mich jetzt auch vegan. Freue mich schon auf das rezept :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich total! :) Dankeschön! Ja ich bin schon dabei und es ist bald fertig ;)

      Löschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...