Montag, 20. Januar 2014

Die Schönheit der kleinen Momente


Ein kleiner Auszug aus einem Shooting vor 1-2 Wochen auf alten Bahngleisen. Ich liebe stillgelegte Gleise, heruntergekommene Gebäude und verlassene Gegenden als Fotomotive. Dort gibt es immer so viel zu entdecken und festzuhalten. Man hat das Gefühl ganz woanders zu sein. Weg von den Menschen, dem Alltag, der Hektik, der Unfähigkeit die kleinen Freuden des Lebens zu genießen... Ein friedlicher Ort gefüllt mit der eigenen Neugierde, den eigenen Glücksgefühlen. Ein Ort an dem die Zeit stillsteht.
Weitere Bilder findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Scheint echt ein toller Erfolg zu werden das Shooting. :)

    In Liebe, V.

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Luu, mal sehen, ob dein Daumen drücken was bewirken kann! ;-)

    Liebe Grüße

    Carolina

    AntwortenLöschen
  3. oh ja! würde auch gerne mal irgendwo in total heruntergekommenen Fabriken Bilder machen;9
    lg limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohh du hast einen so tollen Blog, mit so vielen leckeren Rezepten noch dazu ♥
    Hast auf alle Fälle eine neue Leserin gewonnen :)

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...