Dienstag, 17. Juni 2014

Mein eigener Dawanda Shop!


Hallo ihr Lieben. Ich habe es endlich geschafft! Die steuerliche Anmeldung habe ich hinter mich gebracht und endlich habe ich diesen süßen Onlineshop bei Dawanda eröffnet: 

Glueckskind's Einzelstücke

Bis jetzt habe ich vier verschiedene Täschchen und ein schönes gold-schwarzes Haarband (Größe individualisierbar) im Katalog online gestellt. In nächster Zeit sollen aber noch ein paar Röcke und Oberteile folgen, wenn ich mit einer tollen Freundin Bilder davon gemacht habe. Und würde mich sehr freuen wenn ihr mal in meinem Shop vorbeischaut. Ich habe noch so viele Pläne und so viele Ideen! Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten. Und auf meiner Facebook Seite werdet ihr alle Bilder von dem Shooting sehen, sobald es im Kasten ist. Ich bin so aufgeregt und freue mich so sehr, ein bisschen etwas mit euch teilen zu können. Gute Nacht ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...