Montag, 8. April 2013

Delicious Food for your exams






Eine Art sich aufs Abi vorzubereiten ist das Lernen. Ein anderer Teil ist die Planung und Beschaffung von Verpflegung für die Prüfungszeit. Ich hab hier meine Auswahl zusammengestellt. Ich dachte mir, schnell zubereitet und ohne Sauerei essbar soll es sein. Also entschied ich mich für Cookies und Früchteriegel. Außerdem werde ich mir ein paar Sandwiches gegen größeren Hunger machen und noch Schoko-Reiswaffeln, Bananen, Cashew-Krokant-Riegel, Studentenfutter mitnehmen. Vielleicht nicht alles zu einer Prüfung, schließlich kann ich ja nicht die ganze Zeit mit Essen verbringen, sonder sollte auch was zu Papier bringen... 
Ich wünsche allen, bei denen Mittwoch (10.4.13) das schriftliche Abitur anfängt: viel Glück & Erfolg!

Kommentare:

  1. Bei dir sieht alles immer so lecker aus, dass ich direkt Hunger bekomme! :D

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht wirklich lecker aus! :)
    Nächstes Jahr werd ich auch fürs Abitur lernen müssen und hoffe, dass ich dann genug Disziplin und Motivation habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Lecker! Und dann auch noch vegan. Sehr gut!

    Love,
    Franzi

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...