Donnerstag, 11. April 2013

Underwater Carousel

Video von Elena Kalis 

DE: Die Hälfte des Abis ist geschafft. Deutsch und Mathe. Gut überstanden und unglaublich erleichtert! So soll das auch sein. Jetzt könnte ich eh nichts mehr dran ändern. Also genieße ich die paar freien Tage, lerne auf die restlichen 2 Klausuren und habe noch ungefähr hundert Bilder von Essen, die ich entweder noch aussortieren, bearbeiten oder hochladen will. Ich habe heute den ganzen Nachmittag "2 Broke Girls" angeschaut. Und ich muss sagen, diese Serie motiviert mich echt sehr und da ich sie auf Englisch anschaue, gewöhn ich mich ein bisschen an Englisch Denken und Verstehen. Schaden kanns jedenfalls nicht! Deshalb habe ich es heute auch endlich mal wieder an meine Nähmaschine geschafft. Zwar nur ein paar Nähte, aber immer etwas getan. 

EN: I've already done half of my Abitur exams. German and Maths.  I'm so relieved and able to relax a bit. I already have so many pictures to select, edit and share and I started sewing again this afternoon, after I got motivated by the series "2 Broke Girls". I only sewed some seams, but I finally did something again. And I watched it in Englisch so I just did something for my English exam I'll have on Monday. Thinking and understanding.  

Kommentare:

  1. Ich habe heute Englisch Abi geschrieben und bin damit mit allen sechsstündigen durch. Endlich! Und ich habe mich auch so vorbereitet. The Big Bang Theory und New Girl auf Englisch geschaut, sonst gar nicht viel gemacht. Ich bin froh, wenn das alles vorbei ist und ich auch endlich wieder Zeit zum Nähen habe.

    Liebe Grüße,
    Mareike
    girl-on-travel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Deutsch, Kunst und Englisch durch und schreibe Donnerstag noch Mathe. Anfang Mai dann nur noch die Mündliche und dann bin ich hoffentlich durch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Luu! Ein runder Boden ist bestimmt auch nicht schlecht, muss ich auch mal ausprobieren :)
    Viel Erfolg noch beim Abitur!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Gerade Mathe dürfte nicht das große Problem sein :)
    Ich drücke dir die Daumen für die letzten Prüfungen, bald ist es ja endlich vorbei.

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...