Mittwoch, 15. Mai 2013

Music: Boris Vega - Sunday evening

  DE: Nicht wirklich "Sunday evening", aber trotzdem sehr entspannend, wenn der letzte Schulstress zu viel wird! Noch eine Klausur und eine spielpraktische Abschlussprüfung, immer noch....
Dafür passt die Jeans wie angegossen und ich fühle mich richtig wohl darin. Ein Bild habe ich davon auch schon gemacht, das es allerdings erst zu sehen gibt, wenn ich ein "Trage-Bild" bzw. ein Bild der Hose in ihrer vollen Länge und Pracht gemacht habe. Haha. Kleiner Spaß am Rande... Aber irgendwie darf man das Lachen ja trotz Stress und seltsamen Ereignissen nicht vergessen! Also genießt die Musik und schöne Nacht euch allen!

EN: It's not really a "Sunday evening", but a relaxing sound is always great! And there are some stressful moments left and still some things to do. So I'll be so glad when this Thursday is over. Well, I'll already be relaxed at 11 pm I guess. Then our performance will be done and we'll party all night long because I don't have any course on Friday. Haha. So keep on smiling, even if life's stressful or awkward things happen. Enjoy life, music and have a great night! Bisous bisous.

Kommentare:

  1. Das kenne ich aus der letzten Schulphase noch zu gut. Das war bei uns ähnlich, aber wir hatten wenigstens die Regelung nur noch in die Fächer gehen zu müssen, wo noch Prüfungen anstanden. Der Rest war frei. Das war wirklich gut für's Lernen und so...
    Wünsche dir noch viel Glück bei den letzten Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! Das mit dem Schulstress kenn ich auch noch, aber freu dich auf das Gefül, wenn du alle Klausuren/Prüfungen hinter dir hast :)

    Wir haben dich für den Best Blog Award nominiert, wäre toll, wenn du mitmachen würdest :)

    Grüße <3
    http://kalepi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...