Samstag, 6. Oktober 2012

at the Craftsman market #5


Kommentare:

  1. Hehe, genau dieselbe hellblaue Spiralen-Kette hab ich mir mal auf nem Mittelaltermarkt in Ulm gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch so eine ähnliche Kette in grün (wie rechts), aber mit einem Frosch darauf ;)

      Löschen
  2. Oha, hab gedacht das wäre identisch, aber naja ;)
    Finde solche Märkte toll, leider ist hier in der Nähe viel zu selten so etwas und mittelaltermäßig bin ich nicht so dabei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, Bulgur/Couscous ist aus Weizen und Quinoa nicht ;)
      ja ich war auch überrascht, wie "groß" der Markt doch war! Und ich hab noch ungefähr mindestens 5 Posts, die ich mit Bildern davon füllen könnte :D nur ich hab so den Eindruck, dass zwischendurch auch etwas anderes hier Platz finden sollte! ;)

      Löschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...