Donnerstag, 18. Oktober 2012

DIY wardrobe for all my bags

In den Sommerferien habe ich mit diesem Projekt angefangen, also ist es schon über einen Monat her, dass ich euch das erste mal davon beichtet habe: "Haken" und erster Schritt.
Es hängt noch nicht an der Wand, da ich noch eine Aufhängung bauen muss. Aber hier sind nun schon mal die ersten Bilder:





I started this project more than a month ago, as you can see here. It's not finished yet, but I want to show you the first pictures:




Kommentare:

  1. Sowas aehnliches hab ich auch angefangen allerdings in klein: Mit Knoepfen um meine Ketten aufhaengen und sortieren zu koennen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, ich habe 'nur' eine Ikea-Stange mit einigen Haken versehen, um meine Taschen aufzuhängen. Aber deine Knäufe (..Knaufe?) sind so viel schöner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bunten sind von meiner Mom und die anderen 4 aus Italien ;)

      Löschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...