Mittwoch, 31. Oktober 2012

Tomato Pesto - Tomaten Pesto


Das grüne Pesto ist ein selbstgemachtes Basilikum Pesto. Es war total lecker und plötzlich hatte ich Lust noch ein Pesto zu machen und da sind mir die Tomaten ins Auge gefallen. Mein 2. veganes Pesto:

Tomaten Pesto:

- 2 frische Tomaten
- 50g Pinienkerne/ Cashews
- Bruschettagewürz/ getrocknete Tomaten
- 10g Hefeflocken
- Pfeffer, Salz
- Olivenöl

Die getrockneten Tomaten einweichen und dann alle Zutaten in einer Mulinette oder einem starken Mixer hacken/pürieren.

The green one is a selfmade basil pesto. It was so delicious that I decided to try a second one. 

Tomato Pesto:

- 2 fresh tomatoes
- 50g pine nuts / cashew nuts
- bruschetta spice / sun-dried tomatoes
- 10g barn flakes
- pepper, salt
- olive oil

Soak the sun-dried tomatoes and then mix all the ingredients together in a moulinette or a powerful blender. Bon appetite! Bisous bisous, Luu

Kommentare:

  1. Beide Pestos sehen super lecker aus! Ich habe auch ein spezielles Rezept für Tomaten-Paste, die schmeckt einfach immer :)

    AntwortenLöschen
  2. mhm, sieht das lecker aus!! yummy :) xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...