Mittwoch, 28. November 2012

Selfmade liqueur and knitting


Ich stricke gerade neue Schals. Meinen habe ich heute Abend in 5 Stunden gestrickt. Ich freue mich schon total, ihn einzuweihen. Ich liebe der Herbst! Ja ich liebe ihn, aber irgendwie komme ich gerade zu nichts, obwohl ich mir immer so viel vornehme... Aber vielleicht ist ja genau das Problem?


I'm knitting some scarves at the moment. And I made one for me today in 5 hours. I'm really looking forward to wear it outside! Oh, I love autumn. I really do! And I want to do so many things, but I don't find some time to do these things... 

Bisous bisous, Luu

Kommentare:

  1. hey, hab das grad mit den schals gelesen.. in 5 stunden n ganzer?:o ich hab in 3 wochen vielleicht 15cm gestrickt :D wielang sindn die? bilder wären cool :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber für den 2. brauche ich jetzt irgendwie auch länger :D der Schal ist schon auf meiner Facebook Seite zu sehen: https://www.facebook.com/GlueckskindPhotography Und hier wird ein Bild folgen, wenn der 2. auch fertig ist. :) der Schal ist ca 1,5m lang und 30 Maschen breit und der 2. wird etwas länger und schmaler :)

      Löschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...