Mittwoch, 12. Juni 2013

'Soothe your Pain'


Dieses Video hat mir heute die Laune gerettet! Eine Freundin hat es gepostet und ich hab gleich nach Ende des Liedes auf "replay" gedrückt! Ich höre es jetzt gerade immer noch. Den Künstler findet ihr unter DUB FX und noch der Youtube Link. Viel Spaß beim Sonne genießen und gute Laune bekommen!
Noch etwas anderes: ich habe mein Design mal wieder geändert. Ich stecke gerade in der Vorbereitung für meine mündliche Abiturprüfung, die am Dienstag in aller früh stattfinden wird. Das Thema weiß ich seit Montag und konnte mich heute endlich dazu aufraffen ein paar Ideen auf Zeichenpapier zu bringen. Ich muss in Kunst nämlich einen Anbau für unsere Schule im Stile Tadao Andos selbst entwerfen und in "Sketch Up" bauen. Doch "Aufschieberitis" lässt grüßen und so bekam mein Blog einen neuen Header und ein neues Layout, das jedoch noch nicht ganz fertig ist.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, sonnigen und fröhlichen Mittwoch Abend!

1 Kommentar:

  1. Wow - was für ein genialer Typ!
    verbreitet voll gute Laune, du sagst es....
    Danke fürs teilen...
    DUB FX - darunter findest du viel von ihm auf Youtube ^^
    GLG und have a nice day!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...