Samstag, 15. Juni 2013

Viele Täschchen


Für zwei Geburtstagsgeschenke habe ich aus meinen Stoffen einen sommerlichen rausgesucht und gleich den ganzen Stoff verarbeitet. Daraus wurden 5 Täschchen; groß genug um es als Mäppchen oder Kosmetiktäschchen zu benutzen. Man kann sie sogar als "Abendtäschchen" nehmen, da Geldbeutel, Handy, Schlüssel und Schminke reinpassen und es am einen Ende eine Art "offenes Ende" haben und man sie dort halten kann. Ich habe bei denen das erste Mal das Innenfutter mit dem Außenstoff und dem Reißverschluss verstürzt und es hat bei jedem Stück besser geklappt.


In meinem Einen habe ich Puder, Maskara, Bürste, Kaugummi, Haargummis und andere wichtige kleine Dinge. Im Anderen habe ich gerade mein Zeichenzeug (Bleistifte, Spitzer, Zirkel, Lineal, Radiergummi) fürs mündliche Abitur, damit ich alles beisammen habe, wenn ich eine Idee oder Motivation bekomme. Von meinem digitalen Modell steht auch schon das Grundgebäude und muss nur noch Türen, Fenster und verschiedene Materialien machen/einbauen. Allen Abiturienten wünsche ich viel Erfolg bei der Vorbereitung und der Prüfung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...