30.07.2013

27.7.13 Farbgefühle Festival Ulm

Am Samstag, den 27.7.13 war ich mit Alex in Ulm auf dem Farbgefühle Festival. Wir kamen recht früh an und haben in der Mittagshitze wartend dabei zugesehen, wie sich der Platz zwischen den Messehallen gefüllt hat. Die Musik hat mir gut gefallen: Elektro. Die Leute haben gefeiert, sind immer bunter geworden und haben gute Laune pur verbreitet. Die Hitze, > 35°C, war zwar etwas anstrengend, doch die zwei Feuerwehrschläuche haben regelmäßig für eine angenehme Abkühlung gesorgt. Auch waren ein Handtuch, mehrere Liter Wasser und eine selbstgebastelte Verpackung zum Schutz meiner Kamera sehr nützlich. Meine Kamera hat diesen Tag genauso gut wie wir überstanden und unsere Klamotten und Körper waren recht einfach sauber zu kriegen, da das Farbpulver aus Maismehl und hautverträglicher bunter Farbe bestand. Ich habe diesen Tag sehr genossen und mich so über all die schönen Farben und fröhlichen Menschen gefreut, dass ich am Liebsten gar nicht mehr gegangen wäre! Doch es war zum Glück auch kein einmaliges Erlebnis, denn in Heidenheim wird es in 3 Wochen ebenfalls ein Farbspektakel geben. Doch bis dahin habe ich noch viel mehr Bilder für euch, die ihr in den kommenden Tagen hier und auf meiner Facebook-Seite zu sehen bekommen werdet! Weitere Bilder von mir & auch sehr viele von Alex gibt es auf seiner Flickr-Seite. Ein Hoch auf die schönen Farben dieses Lebens und ein kleiner musikalischer Vorgeschmack.

Die restlichen Bilder findet ihr auf meiner Facebook Seite!

EN: On saturday 27th of July 2013 my friend Alex and I went to the "Fargefühle Festival Ulm" to take some pictures and enjoy good music, happy people, a lot of colours and a great atmosphere. It was the first festival with this concept and I'm sure this won't be the last one! I kind of loved it and in my opinion it could have last forever! No ending! Life's wonderful and bright and everybody's happy! 
You'll see more pictures here and on my Facebook page and you can see more pictures Alex and I took on his Flickr page. I'm excited when the spectacle of colours will be in Heidenheim. 'till then I'll be happy editing and watching all these colourful pictures and listening to good music! Bisous bisous, Luu

You can find all the other pictures I took that day here!


1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder! Ich war dieses Jahr auch auf diesem Farbgefühl bei uns in der Nähe. Nach ein paar Stunden habe ich die "Musik" nicht mehr hören können ;) zu viel Techno. Aber es war ein Erlebnis!

    Liebste Grüße,
    Rockbaron

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...