Donnerstag, 11. Juli 2013

Schoko & Kokos - Muffins & Crèmes

 photo _MG_3513.jpg

Ich liebe Muffins und Crèmes! Auf den Bildern seht ihr einen Schokomuffin mit Kokos-Schoko Topping. Und wenn ich diese Bilder jetzt wieder anschaue, bekomme ich direkt Hunger und würde mich am Liebsten direkt in die Küche stellen und loslegen. Gesagt getan! Jetzt sind doch 6 leckere Schoko-Kokos-Muffins im Backofen:

- 6 EL Mehl
- 3 EL Haferflocken
- 3 EL brauner Zucker
- 2 EL Kakao
- 1 TL Backpulver
- 1 TL Vanillezucker
- 1/4 TL Salz
- 1/3 Dose Kokosmilch & -kreme
- 2 EL Distelöl
(- evtl. noch mehr Flüssigkeit falls notwendig)

Bei 180°C Umluft für ca. 15-20 Minuten backen und dann abkühlen lassen.





 photo _MG_3508.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...