Translate my Blog

Donnerstag, 24. April 2014

Random Facts



Ich halte eigentlich nicht so viel von diesen Blogawards. Deshab werde ich zwar die Fragen beantworten, die Petra und Jinx mir gestellt haben, aber niemanden nominieren. Ich hoffe euch gefällt dieser kleine Einblick in "meine bunte und leckere Welt". Und sagt mir Bescheid, wenn ihr euch öfter über ein paar persönliche Beiträge und Infos freuen würdet!

1. Welches ist dein Lieblingsblog? Und warum? 
Mein absoluter Lieblingsblog ist A beautiful Mess von Elsie und Emma. Die Geschichte von den zwei Schwestern finde ich toll und auf ihrem Blog zeigen sie Rezepte, DIYs, Kleidung, Dekoration, Beauty und Fotografie.
2. Kommentierst du gerne auf anderen Blogs oder zählst du eher zu den stillen Lesern? 
Wenn mir die Bilder oder der Text sehr gut gefallen, kommentiere ich gerne. Ich beantworte Kommentare auch sehr gerne auf dem Blog "des Kommentators", damit dieser die Antwort auch mitbekommt! ;)
3. Welche Themen interessieren dich auf anderen Blogs?
(vegane) Rezepte, schöne Bilder und DIY, persönliche Texte
4. Bist du ordentlich oder chaotisch? 
Beides :D In der Wohnung MÜSSEN manche Räume immer aufgeräumt sein, sonst fühle ich mich nicht wohl. Beim Arbeiten ist es ebenfalls mal so mal so :D
5. Was ist dein Lieblingsessen? 
(z.B.) Muffins und alles mit Schokolade (z.B.) Cookies ;) Aber eigentlich esse ich alles gerne, was ich auf meiner Rezepte Seite verlinkt habe.
6. Legst du Wert auf gesunde Ernährung? 
Ja sehr, auch wenn ich sehr gerne selbstgemachtes Süßes oder vegane Süßigkeiten esse. Die Abwechslung, sich nichts übel nehmen und das Essen genießen macht's!
7. Welches Buch liest du gerade?
Zur Zeit lese ich das Buch Peace Food von Ruediger Dahlke und kann es nur empfehlen.
8. Machst du Sport? Wenn ja welchen? 
Ich mache sehr gerne Ballett, Pilates und Yoga. Zur Zeit fahre ich nur überall hin mit dem Rad und mache Sport zu Hause auf der Sportmatte, manchmal mit Sport DVDs. 
9. Haus mit Garten oder Wohnung mit Balkon? 
Beides ist schön, aber mit Garten ist es schon schöner.
10. Grossstadtpflanze oder Landei? 
Am Liebsten eine große Stadt mit viel Grün!
11. Welcher ist dein Lieblingsfilm(e)?
Schrierig. Burlesque, Need for Speed, Chocolat.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, dass du mitgemacht hast - wir finden es immer interessant ein bisschen mehr über andere Blogger/innen zu erfahren :-) Wir waren jeweils vor allem auf die Frage mit dem Lieblingsblog gespannt ;-)

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  2. sehr sympathische antworten ;) ich mag solche posts sehr gerne, um die blogger besser kennenzulernen. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...