Freitag, 26. August 2011

About me

Hallo alle miteinander :)
Ich heiße Caro und bin (noch) 16 Jahre alt. Ich esse seit ca einem 3/4 Jahr vegan und bemühe mich auch nach und nach von anderen nicht veganen Produkten zu verabschieden. (Hat evtl jemand einen guten Tipp für eine dicke Winterdecke? Außerdem werde ich mich im Herbst mal nach Alternativen für Wolle (Socken, Schals, etc.) umschauen und berichten!) Meine 3 liebsten Hobbies neben Sport sind Kochen/Backen, Fotografieren und Nähen. deshab dachte ich mir, dass ich mit euch meine Rezepte und diesbezügliche Erfahrungen mit euch zu teilen. Nähen finde ich so toll, weil man wie beim Backen immer neue Sachen ausprobieren kann und immer wieder Dinge dazulernt. Mittlerweile habe ich mir schon einige Taschen, Röcke, Ts, Kleider und auch Hosen genäht und natürlich auch Dinge repariert etc.

Nach einiger Zeit ist meine Mom auch auf Soja-Joghurt umgestiegen und deshalb gibt es bei uns jetzt nur noch diesen in allen Gemackssorten. Sonst isst sie auch alles von mir mit (aber noch isst sie auch tierische Produkte...vielleicht ändert sich das ja irgendwann noch).

Ich versuche gerade mein Leben mal richtig durchzustrukturieren was die Schule, Hobbies und Freunde angeht. Ich versuche wieder mehr Sport zu machen und das Leben mehr zu genießen (mit all den zuckersüßen und bitterherben Dingen).
Außerdem versuche ich gerade herauszufinden was ich nach dem Abi studieren will....

Also, ist Einiges los!
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf meinem Blog und den bunten Posts.
Bisous, Caro (Luu ist ein Spitzname (ich will ja hier keine verwirrung stiften)!)


( ich liebe den Geruch der Luft nach einem (Sommer-)Regen;  ich kann nicht genug von Smoothies und Blätterteigschneckchen bekommen; ich bin so glücklich verliebt, dass mein herz anfängt zu hüpfen, wenn ich lange an ihn denke; ich bin ein großer Fan von Yoga und Pilates; ich liebe es mich auf einem klaren See treiben zu lassen; ich leide an Migräne und kriege Aggressionen bei Kleinen Kindern zwischen 4 und 10; ich räume mindestens alle 3 Monate irgendetwas um (Schränke, Spiegel, Dinge) oder miste meinen Schrank aus, ich habe mindestens 15 selbstgenähte Klamotten in meinem Schrank; ich besitze weniger schuhe als Taschen; ich zeichne gerne und glaube nicht an einen Gott; ich versuche das Leben zu genießen und wenn es mal nicht so klappt, muntert mich mein Freund wieder auf; ich liebe Wetter mit Temperaturen zwischen 10 und 20°C und lieg bei Hitze einfach nur faul rum und warte bis es wieder abkühlt; ich Snowboarde und mein nächstes ggroßes Sport-Ziel ist: Kiten lernen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...