Mittwoch, 10. August 2011

Stöbern #01

so, nun ist mal die ganze Etage gestaubsaugt und die Wäsche ist auch schon sortiert... nun muss ich nur noch wieter Aufräumen. Aber als kleine Pause zwischendurch hab ich ein wenig bezüglich veganer Mode gestöbert und eine wundervolle Seite gefunden. Auch wenn die meisten Sachen doch recht teuer sind, war ich von einigen Dingen echt begeistert. Unique Nature heißt die Seite und dort findet sich von Mode bis hin zu Badeutensilien, Accessoires und Geschirr so Einiges. Besonders die Bambusfaserschale und die Overknees fand ich toll und auch irgendwie mit angemessenem Preis.
Ich versuche auch meine Seite mit den Tipps regelmäßig zu erneuern und seiten hinzuzufügen.
besonders interessant ist auch Franziskas (Veggie Love) Artikel zu veganer Mode.


Tee trinken und immer schön die Natur genießen. Bisous.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...