Donnerstag, 25. August 2011

mal wieder nichts als Essen und Hitze

Heute Mittag gab es einne schönen grooooooßen Salat aus Kolrabi, Salat, Rucola, Rettich, Radieschen, Paprika, Tomaten, Basilikum, Zuccini und Brokkoli; das ganze dann noch mit einer Sojasahne-Zitronen-Soße angerichtet und Toats dazu. Perfektes Essen bei dieser unglaublichen Hitze.


Außerdem konnte ich mich mal wieder nicht beherrschen und habe Muffins gebacken:
Rezept:
300g Mehl
100g Zucker
100g Margarine
3 EL Backkakao
2TL Backpulver
1 Prise Vanille/ 1Päckchen Vanillezucker
1 Eiersatz
1 Handvoll Schokodrops
ca 200-300ml Sojadrink


Und hier sind nochmal (die letzten 2) Riesencookies, ich denke ich mache nochmal welche, aber mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wir haben zB bei VeganWonderland.de so weiße Schokodrops bestellt, mal sehen wie die so sind (die braunen/"vollmilch" waren ja super).


Ich werde jetzt noch etwas Nähen und vielleicht schaffe ich es heute Abend endlich mal meine (bis jetzt) genähten Sachen zu fotografieren:)
also bis dahin, bisous  Luu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...