Dienstag, 9. August 2011

News und Gelaber

die nächsten Tage werde ich viel mit Aufräumen, Auspacken und Umräumen beschäftigt sein. Außerdem ist meine Kamera noch nicht da (wenn ich sie wieder habe, werde ich erstmal den Berg hochrennen und die wunderschönen Disteln und unseren heute gepflückten Wiesenblumenstrauß fotografieren). Ich werde natürlich Backen und Kochen, schließlich will ich die Ferien ja vollauf genießen und ein gutes Gefühl macht schneller gesund ;)
Blablah. ich hab letztens meine Haare mit so einer 100% pflanzlichen Haarfarbe gefärbt aber irgendwie wollte es nicht so frecht werden.... meine Haare sind heller und nicht dunkler geworden und mein Ansatz hat sich lediglich etwas rötlich gefärbt. Ich hab grad so die Idee meine Haare auch mal wieder natürlicher werden zu lassen und deshalb werd ich es mal mit der Natron-Spülung versuchen und evtl noch einmal eine hellere Pflanzenfarbe verwenden).
Jammern kann ich grad nur über mene unsportlichkeit und hoffen, dass ich bald wieder gesund werde. Aber dafür kann ich mich über eine schöne Dusche, ein warmes Bett und all den Kompfort freuen, auf den ich beim Zelten verzichten musste (nungut, an die Dixies konnte ich mich gewöhnen, aber nicht an die ständige Feuchte und Klammheit der Klamotten und Schlafsäcke).

Und bezüglich meiner Sehnsucht nach meinem Freund habe ich ein echt schönes Zitat beim Stöbern gefunden:

When you feel sad because you miss someone... 
Just think of how blessed you are 
that you  have someone to miss
and know that whereever that person is,
that person is missing you, too.

 (ein Wolkenherz (mit viel Fantasie) überm Planten un Blomen in Hamburg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...