Freitag, 26. August 2011

Making the Connection

Ich hab es leider nicht mehr geschafft, meine Sachen noch zu fotografieren, aber ich habe sowohl meine Hose als auch ein Top/Kleid fertiggenäht. Auf die Hose bin ich sooo stolz, denn ich habe sie schon im Frühjar angefangen und immer nur über Monate verteilt kleine Schritte weiter gearbeitet. Aber jetzt ist meine eigene "Chino" endlich fertig! Und wer kann schon antworten: "hey, die hab ich komplett allein gemacht!"
Ich versuche gerade eh, dass meine selbstgenähten Sachen in meinem Schrank irgendwann mal die Oberhand ergreifen und um einiges zahlreicher vertreten sein werden als Gekauftes. Und, ich muss zugeben, der Prozentsatz steigt! Und Morgen wird ein roter Blazer die ersten Schritte/Schnitte erleben ;) (ja, das nehme ich mir fest vor!)

damit der Titel auch einen Sinn ergibt: Making the Connection  ein supertolles Video (8-teilig) bezüglich Vegan - Warum und wie! (OV, also auf Englisch und meine Version war auch ohne UT, aber so ein bisschen Englisch trainiert die Gehirnzellen am späten Abend noch ein bisschen)..

Ich verabschiede mich noch mit ein Paar Bildern und wünsche eine gute Nacht :) Bisous, Luu






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...