Freitag, 27. April 2012

Black & White -"prom" tomorrow

Morgen Abend wird es bei uns in der Stadt einen Ball geben, unter dem Thema "schwarz & weiß". Es wird von allen Gymnasien hier veranstalten und organisiert.
Am Mittwoch hab ich mir mit einer Freundin ein neues Kleid gekauft. Recht schlicht und schwarz. Sozusagen für vielerlei elegantere Veranstaltungen verwendbar.
Vielleicht werde ich davon auch ein Bild machen.
Ich hab gleich wieder Ballett und danach kommt meine Freund wieder. Vermutlich werde ich erst am Sonntag oder Montag wieder posten.

Tomorrow we'll go to a "black and white"- themed prom. Therefore I bought a new black dress on Wednesday. My boyfriend will stay here for the weekend, so I'll post next time on sunday or monday.
"See" you then. Bisous Luu

Hier noch ein paar Bilder:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...