Sonntag, 29. April 2012

sonnige Bilder





 Das Grillen und der Ball waren unglaublich toll und haben riesig Spaß gemacht. Es war so warm den ganzen Tag und Abend. Wir haben es uns also draußen auf der Wiese gemütlich gemacht und die schönen Sonnenstrahlen genossen.
Auf dem Ball haben wir fast die ganze Zeit getanzt und nach 3 Stunden taten dann meine Füße ein bisschen weh. Aber wer Spaß haben will und dabei hohe Schuhe tragen möchte :D









So sah mein Wochenende bis jetzt aus. Nachher kommt mein Freund noch wieder und wir machen uns noch 2 schöne Tage. Schönen Sonntag wünsch ich allen!
Bisous bisous, Luu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...