Mittwoch, 25. April 2012

My Ballet Shoes!


Heute habe ich endlich meine Spitzenschuhe bekommen. Ich hab mich so wahnsinnig gefreut! Mal sehn, wann ich im Unterricht anfangen darf, aber zu Hause werde ich bestimmt oft üben. Ich muss zwar noch Bändel kaufen und annähen und eventuell auch ein Gummiband, aber ich bin im Moment soooooo glücklich!

Translation: I got my ballet shoes today. And I still feel excited about it. I'm sooo happy and lucky and everythings great at the moment! 

Bisous bisous, Luu


Kommentare:

  1. Das erinnert mich an meine Balletzeit :)
    Ja lang ist´s her *-* ... Auf jeden Fall sehen sie toll aus :)
    liebste Grüße :*

    http://pastellbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ooh ja sie sind sehr schön, die würd ich auch an meiner Wange reiben vor Freude :D :)

    AntwortenLöschen
  3. die sind auch von Bloch, und die Sohle ist extrem fest. ich bring sie Montag einfach mal ins Ballett mit ;) Und meine Liebe, ich bin nicht verrückt :D ;)

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...