Montag, 23. Juli 2012

Colourful Lights & Partytime


Ich hatte riesig viel Spaß am otografieren am Samstag. Hier kommen nun also ein paar Bilder von Lichterketten, Wassertropfen und glühender Kohle. Die Party war echt toll und ich hab ein paar Menschen (besser) kennengelernt. Bald (in 1,7 Monaten) ist auch endlich mein 18er. Mal sehn wie und wo ich feier und dann hoffe ich mal gutes Wetter!! Genießt die Sonne, Wärme, Bilder, alles was euch glücklich macht!







Was so ein bisschen Veränderung schon ausmachen kann. Statt lila und gelb war der Raum grün mit blauem Licht. Ich glaub ich nehm meine kamera jetzt öfters auf Parties mit! Bisous, Luu

5 Kommentare:

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...