Montag, 2. Juli 2012

Here comes ... another one! with Strawberries


Mein Rezept zu diesen Pfannkuchen gibt es hier. Ich liebe sie gerade. Heute Morgen hab ich sie mir sogar mit in die Schule genommen. Hmmm und Erdbeeren sind doch etwas herrliches! Pfannkuchen mit einer Erdbeer-Kokos-Creme.


As you may have noticed I absolutely LOVE Pancakes. You can find the recipe in my last post!
The next days will be about food here. I cooked and baked a lot the last weekend. 
Bisous bisous, Luu

Kommentare:

  1. Gah, that looks incredibly delicious! Gimme now!

    Sam

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa leider ist das Eis wirklich teuer ;( also eher was besonderes ;).....Cool ja ich tanze seit einem halben Jahr Ballett <3 , deswegen mein Interesse! ;)
    Das Seitan ist ganz normales Gluten........ist das schwer zu machen, das Seitan?

    lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh, die sehen mehr als lecker aus! Erdbeeren an sich sind ja immer was feines, aber dann noch in Kombination mit Kokos ist das traumhaft!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so lecker aus! Ich liebe Pfannkuchen und Erdbeeren sowieso!

    AntwortenLöschen
  5. OHHH mit Kokos?
    Das muss ich nachmachen =) beste Kombi ever ;)

    Lg Lilli
    von lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...