Samstag, 21. Juli 2012

Party Party

(Sekt und Bananen Smoothie - natürlich getrennt)

 Die letzten Tage waren echt toll. 2 Tage super Wetter beim Beachen und unser Klassenfest (1 Jahr keine Klasse mehr) war auch hammermäßig!
Da habe ich zum bsp festgestellt, dass ich nicht die einzige vegane Person auf unserer Schule bin. Außerdem viele tolle und interessante Unterhaltungen und Diskussionen geführt und Brownies gegessen! 
Nachher gehe ich gleich mal auf den nächsten Geburtstag, auch mit Zelten, und erfreue mich erneut an Brownies ( und gegrillter Zucchini). Bis Morgen Abend also! Feiert auch schön und genießt das Wochenende! 

(Partytime: Thursday with my old class and today celebrating a birthday. "Sleeping" in a tent and having much fun eating brownies and grilled zucchini. Have a nice evening!)
Bisous bisous, Luu 

2 Kommentare:

  1. dein blog ist wirklich sehr schön :* gefällt mir echt ganz gut♥ vor allem auch die bilder.

    Hast du vielleicht Interesse in meinem Blogroll *klick* verlinkt zu werden?

    Gruss Nici ♥

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...