Mittwoch, 30. Mai 2012

Breakfast Coffee Oatmeal

Heute esse ich mein Frühstück hier, hier am Laptop, um für euch diesen Post vorzubereiten. Und das hier ist das perfekte Frühstück für viel Energie. Ich hab heute nämlich vor meine Fotografie-Kenntnisse und Können zu verbessers. Und dabei wird mir der Markus von Moriartus helfen. Habt also einen schönen Tag und freut euch auf neue Toskana-Bilder!


Frühstücks Kaffee Oatmeal (2-3 Servings):

- 100g Haferflocken
- 1 Prise Vanille/ 1 TL Vanillezucker
- 1 Prise Salz
- 1 Tasse Kaffee / 1 TL Instant Kaffeepulver (löslich)
- 1 Cup/ 250ml Drink (nach Wahl)
- optional: Kakao, Zucker /o. ä. (zb 2 EL Ahornsirup), Obst (zB Banane)

Alle Zutaten in einen Topf geben und bei mittlerer Hitze für ca. 10-15 min köcheln lassen (bis es nicht mehr flüssig sondern breiig ist).


It looks like caramel.
Tastes like coffee.
Takes about 15 minutes.
And is a perfect meal to start your day with a lot of energy!
For the english version of the recipe click and see the CCK's original recipe. 
Today I'll improve my photography skill and acquirement with Markus from Moriartus.

Bon appetit! and: Have a nice day, 
Bisous bisous, Luu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...