Sonntag, 27. Mai 2012

desire for something different

Kaum hier, will ich schon wieder weg.
Ich will zurück in die Sonne, ans Meer und zu den tollen Leuten zurück. Ich will wieder diese Beschwingtheit spüren, die gute Laune (fast rund um die Uhr). Ich will mich mit 3 Bröckchen Italienisch durchkämpfen und das Leben genießen.
Hier ist das Wetter, naja. Die Leute sind weg (die meisten mit der Familie im Urlaub). Ich hab tausend Dinge zu tun (ein paar Schöne sind auch dabei). Meine Mom st krank und die Stimmung hier ist ziemlich "mies".

Die Studienfahrt war:  schön und nicht so, warm und kalt, sonnig und regnerisch, laut und leise, Fotos und Zeichnungen, Freunde gefunden und auch nicht, interessante Gruppenzusammensetzung, leckeres Essen und Langweiliges (Nudeln, Brot, etc.).

Ich habe dort also Leute aus meiner Jahrgangstufe besser kennengelernt, mich mit ihnen angefreundet. Ich hatte fast die ganze Zeit gute Laune und das Meer war so toll. Wir waren 2 mal dort. Die Wellen waren beim ersten Mal auch wundervoll. Wir haben Pisa, Lucca, Florenz und Camaiore angeschaut, waren auf einem riesigen Markt und haben unglaublich viel Karten gespielt. Eigentlich waren wir zum Zeichnen dort, aber ich habe auch ziemlich viele Fotos gemacht.
Am letzten Tag ist dann das Schlimme passiert. In unsere beiden Kleinbusse wurde eingebrochen (jeweils eine Scheibe eingeschlagen) und 2 Taschen wurden geklaut (meine zwar nicht, trotzdem waren die Taschen mit Inhalt viel wert), sozusagen der perfekte Abschlusse. Nicht!

Jetzt hab ich also Ferien und habe kilometerlange ToDo-Listen. Natürlich sind viele schöne Sachen dabei, aber eben auch Einiges, das einfach getan werden muss.


I'm back home since yesterday and I already want to leave again. 
I want back to the sun, sea, the wonderful people. I want this buoyancy again. Smile almost all the time. Laugh and won't be able to speek more than a few words Italian. 

Time was: good and bad, warm and cold, sunny and rainy, great people and not so great, sea and cities.....
I made some new friends and we played a lot of card games. Everything was great 'till some stupid people beat down 2 windows of our cars and stole 2 bags (luckily it wasn't my one but two friends lost a lot of their stuff).  

Back home I've huge lists with stuff I have to do during the next two weeks. Some great things I'm really looking forward to do and show you and some things which necessarily have to be done.

Have a wonderful sunday!
Bisous bisous, Luu

1 Kommentar:

  1. Ich kenn das.. immer wenn ich wieder daheim bin aus Italien will ich sofort wieder zurück. Hab dazu auch in letzter Zeit zwei Posts mit Bildern verfasst ;) Italien hat einfach ein unersätzliches Flair <3

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...