Sonntag, 24. Juni 2012

Bruschettas und Zimtschnecken


Heute gabs leckere Bruschettas zum Nachmittagssnack und erade sind unsere ersten selbstgemachten Zimtschnecken fertig geworden! Dazu kommt noch ein ganz eigener Post. Das Wetter wird grad zwar wieder kälter, und nachts bei 12° mit dem Fahrrad nach Hause zu fahren, ist nicht gerade angenehm, aber in kurzen Hosen/ Kleidern herumzurennen und dabei nicht fast zu "schmelzen" ist doch auch mal ganz schön!
Wir machen uns jetzt noch einen schönen Abend! Ihr euch hoffentlich auch.




I ate delicious Bruschettas today and we just tried our first selfmade cinnamon rolls. I'll show you the result later. We'll enjoy our sunday eveneing!
Bisous bisous, Luu

Kommentare:

  1. hmm the bruschettas look amazing! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mach nur viel zu selten solche bilder.
    und wo wir grad bei zimt sind...ich mach wahnsinnig gerne franzbrötchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hier ein Rezept:
    http://www.essen-und-trinken.de/rezept/100706/franzbroetchen.html#

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiebe bruschetta. deine ist genau so wie ich meine auch machen wuerde. so lecker <3

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...