Sonntag, 10. Juni 2012

Gardening on our balcony

Gestern war der Balkon dran, und heute habe ich meinen Rock endlich fertig genäht. Hm, jetzt sind die Ferien schon rum und ich muss mich wieder mit der Schule beschäftigen. Mich für die ganzen Arbeiten vorbereiten, zeichnen und einen Vortrag (GFS) halten. Trotzdem wird es weiterhin viele Bilder geben (von der Toskana gibt es auch noch Einige).
Gardening on our little balcony (yesterday) and today I finished my skirt. Holidays are over now and the next wekks will be very busy, but I'll find some time to share photos (I still have a lot from tuscany))
Habt einen guten Wochenstart!
Bisous bisous, Luu






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...