Donnerstag, 21. Juni 2012

Stressful days

(from my last summer holiday, in a train to the baltic sea)

Ich hab noch so viele Bilder, die ich euch eigentlich noch zeigen will. Doch es ist grad alles ein bisschen stressig mit der Schule und den Klausuren. In ca 5 Wochen habe ich endlich Sommerferien und dann habe ich ednlich wieder Zeit für mich und meine geliebten Hobbies! In Griechenland werde ich wohl viel fotografieren und die wochen im Deutschlandurlaub auch. Danach habe ich mir vorgenommen endlich wieder größere Nähprojekte zu machen.

I'm so looking forward to my big summer holidays. Then I'll do all the stuff I love. Photography. Sewing. meeting friends. etc. 

Habt eine schöne Nacht und drückt mir für die morgige Ethik-Klausur die Daumen!
Bisous bisous, Luu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...