Mittwoch, 20. Juni 2012

colourful fabric and a leo bow necklace


Das sind die Stoffe, die ich mir am Montag gekauft habe.Alles nur kleine Stückchen, also ca 120-150 x 20-30cm. Aber Perfekt für Täschchen, Etuis und Mäppchen. Ich werde mich Morgen mal an die ersten Experimente machen.  
(Pieces of fabric I bought on monday. I'll sew a lot of little things of it, like pencil cases, other cases to put my sunglasses in.)


Ich habe nun die erste Schleife verwendet. Ich hab eine Schnur (die noch von meinen Makramee Bändern übrig war) als Kette verwendet. Und den Leuten aus meiner Jahrgangsstufe hat sie gefallen! Ich überlege mir noch wie ich die anderen zu anzihbaren Accessoires machen kann.
( I used my first leo bow as necklace. The people in my school liked it. So I figure out how to use the other 4 ones.)

Bisous bisous, Luu

Kommentare:

  1. Nice blog, I love this bow necklace. so sweet :D

    AntwortenLöschen
  2. Those fabrics have such lovely prints! :) the bow looks amazing, by the way!

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...