Mittwoch, 20. Juni 2012

I just had a "Muffin" Day!


 
Zum Frühstück habe ich mir heute den ersten Muffin gemacht. Hm. Mandel-Schoko mit Sojajoghurt und Blaubeeren. Die Klausur habe ich auch recht gut überstanden. Jetzt kann ich nur noch abwarten! Heute Mittag gabs dann zur Belohnung noch einen Muffin. Blueberry-Muffin, die ich aus dem Teig der Blaubeer-Pfannkuchen gemacht habe (ich habe nur noch 2 EL margarine hinzugefügt).


Today I had a "muffin" day. I ate one for breakfast and one for lunch. 
Yeah, I'm doing almost every food with blueberries at the moment.
I love them!
Have a good night, bisous bisous, Luu

Kommentare:

  1. looks delicious :)

    kindly please visit my blog whenever you had a chance :D

    warmest regards,
    Miss Aa
    http://miss-aa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhh, sieht das lecker aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh yammie, wie lecker das doch aussieht!
    ich habe letztens ein blaubeer eis gegessen :) <3

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...