Freitag, 1. Juni 2012

I'm packing my bags for the flea market

Hey ihr lieben Leute.
Heute passiert wohl nicht so viel, denn ich habe mal wieder Migräne. Schon seit Gestern Nachmittag. Ich werde mich wohl noch ein bisschen aufraffen und meinen neuen Rock endlich anfangen und heute Abend mit meinem Lieben mal unsere Eismaschine testen. Morgen geht's dann auf den Flohmarkt und Klamotten verkaufen. Hoffentlich bleibt das Wetter schön und vielleicht finde ich dort noch ein paar alte Bücher, um daraus kleine Journale oder Ähnliches zu machen ( Inspirationen dazu finde ich dazu bei Elsie und Emma).

 ( auf der Stadtmauer von Lucca)

Because of my sick headache my day won't be so spectacular. I'll start sewing my new skirt and this evening we'll test our ice cream machine. I'm also going to pack my bags for the flea market tomorrow. So we hope for good weather and maybe I'll find some old books for some DIY-projects (I always find great inspiration on Elsie and Emma's blog).
So have a fantastic day and do all the things you love for making this day even better!
Bisous bisous, Luu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...