Montag, 14. Mai 2012

Healthy Pancakes with fruit salad in a glass

Ich liebe diese dicken und fluffigen Pfannkuchen! Manchmal kann ich einfach nicht genug davon bekommen. Doch zur abwechslung sind sie auch noch gesund und sehr sättigend. ( I absolutely love big and fluffy pancakes!)


Gesunde Pfannkuchen (ca 5 dicke und fluffige Stück):
- 6 EL Vollkornmehl
- 3 EL Haferflocken
- 1 EL geschrotete Leinsamen
- 4 EL Mandelmehl
- 1 Prise Salz
- 1 TL Vanillezucker
- 3 EL Steviamischung /3 EL Agaven-/Ahornsirup
- 1/5 Dose Kokosmilch (flüssig)
- (Soja-) Drink (verrühren, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist)
- Margarine/ Öl (zum Braten)

 Healthy Pancakes (5 big and fluffy ones):
- 6 Tbsp whole wheat flour
- 3 Tbsp Oats
- 1 Tbsp shredded flax seed
- 4 Tbsp Almond flour
- 1 pinch of salt
- 1 tsp vanilla sugar
- 3 Tbsp Stevia (-mixture)/ 3Tbsp agave or maple syrup
- 1/5 can of coconut milk (liquid)
- (soy-) drink (add 'till the dough have the perfect consistence)
- margarine/ oil (for roast)




Dazu gab es Fruchtsalat. Yummy yumyum! ( chose the fruits and yoghurt(s) you love most!)

(Crazy) fruit salad in a glass:
- 1 Apfel (1 apple)
- 1 Kiwi  
- 1 Schla Blaubeeren ( 200g blueberries)
- 200g (Soja) Vanillejoghurt ((soy) vanilla yoghurt)
- brauner Zucker (brown sugar)
- Margarine

Die Kiwi und den Apfel schälen und kleinschneiden. Die Apfelstücke mit 1 EL Margarine und 3-4 EL braunem Zucker anbraten (karamellisieren). Kurz abkühlen lassen und alles in Schichten in einem Glas drapieren. ( Peel the kiwi and the apple and cut them into small pieces. Caramelize the apple pieces (with margarine and brown sugar in a pan). Let them cool down and arrange all ingredients in a glass ( or something else))
 
Enjoy eating and the sunny weather! Bisous Luu



6 Kommentare:

  1. Hallo ;)

    Ich bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen und spontan beschlossen, ihm zu folgen. =)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mir gerade das perfekte Rezept geliefert! Hätte ich das doch nur schon am Sonntag gehabt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte schon immer mal Pancakes essen! Ich glaub jetzt wo ich dein Rezept gesehn hab mach ich die mal :)

    Ui das ist schön! Wohin gehts denn genau wenn ich fragen darf?

    Danke danke das freut mich :D ich verändere ihn jetzt zwar nochmal (es kommt doch die Schrift noch weg) und dann is alles perfekt find ich!
    Freut mich, dass sie dir gefallen! Das erste ist auch eines meiner Lieblingsbilder :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die schaun wirklich gut aus ;)

    lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Na das hört sich toll an! Florenz ist wirklich eine schöne Stadt wenn man nicht wie ich mit meiner Klasse seine Zeit in Kirchen verbringen muss;)

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...