Montag, 28. Mai 2012

Impressions: Tuscany 2012








You'll also see Impressions from Lucca, Florenz (Firenze), Windows/ Balconies and the sea and maybe some others (me or friends, if they agree).
Have a nice day! And enjoy the sun!
Bisous, Luu

4 Kommentare:

  1. Dumdidum. Sehr wunderbar, möchte mehr sehen!
    Die Bilder 4-6 sind wunderbar, v.a. letzteres ist mein Favorit. Und nicht, dass die Blumen- und Blütenbilder nicht schön wären, aber das ist nicht so meins.. ;)
    Vorschlag: Du zeigst jetzt jeden Tag Fotos aus der Toskana - für jeden Toskanatag einen Post mit einer Handvoll Bilder oder mehr? Oder pro Stadt einen.. auf jeden Fall musst du mehr zeigen..! Das, was von dir mit meiner Kamera entstand, hat nämlich mit Obigem vorgelegt.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Ja ein paar Bilder hab ich ja noch, und auf deiner Kamera sind ja auch noch so einige meine-deine Bilder :D
      vom Meer hab ich auch noch welche :)

      Löschen
  2. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden?
    dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥ http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Italien! So ein tolles Land :)

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...